Qualitätsingenieur (m/w) Luft- und Raumfahrt

Automobilindustrie

Pforzheim

Östliche Karl-Friedrich-Straße 134

witzenmann.de

Qualitätsingenieur (m/w) Luft- und Raumfahrt Witzenmann GmbH Pforzheim Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Luft- und Raumfahrttechnik.

Die -gruppe Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Flexiblen Metallischen Elementen Wie Metallschläuchen Kompensatoren Metallbälgen Und Fahrzeugteilen über 3700 Mitarbeiter An 23 Standorten Weltweit Haben 2014 Einen Umsatz Von über 520 Mio Erwirtschaftet   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Qualitätsingenieur (m/w) Luft- Und Raumfahrt   Ihre Aufgabe:   Ableitung Der Lur-standards Und -normen Sowie Der Kundenspezifischen Lur-forderungen Verantwortliche Operative Pflege Des Qm-systems Für Den Bereich Luft- Und Raumfahrt übernahme Interdisziplinärer Operativer Qm-aufgaben Für Produktion Technik Und Projektleitung Aktive Qm-seitige Betreuung Der Lur-kundenprojekte Operative Qm-tätigkeiten Wie Empb Fähigkeitsstudien Prüfplanung Serienabsicherung Fmea Risikomanagement Nachweisführung Ihre Qualifikation:   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Luft- Und Raumfahrttechnik Mehrjährige Erfahrung Im Projektgeschäft Der Lur-industrie/-zulieferindustrie Qualitätsmanagementkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität       Interessiert Dann Sprechen Sie Uns An - Frau Judith Mutter Tel 07231-581 2726 Oder Bewerben Sie Sich Direkt Online über Das Karriereportal Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Prüfverfahren Produktentwicklung Produktion Maschinenbauingenieur Konstruktion Luftfahrt Projektierung Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Prüfverfahren Produktentwicklung Produktion Maschinenbauingenieur Konstruktion Luftfahrt Projektierung Qualitätsingenieur (m/w) Luft- Und Raumfahrt Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Luft- Und Raumfahrttechnik Pforzheim Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Prüfverfahren Produktentwicklung Produktion Maschinenbauingenieur Konstruktion Luftfahrt Projektierung

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace

Beteiligungscontroller (m/w)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury
   Witzenmann GmbH (Pforzheim)

Mess- und Prüftechniker (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (St. Ingbert)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Dornstadt)